Wir haben gerade geschlossen. - Unsere Öffnungszeiten
Zweirad Kurt Hubeny Logo

Suzuki V-Strom 800DE *Neuzustand*


BESCHREIBUNG
SUZUKI V-STROM 800DE

  • NEU Zustand
  • SERVICE NEU

  • Suzuki Original Topcase Träger
  • Suzuki Tourenscheibe
  • Suzuki Hauptständer
  • Suzuki Tankpad

  • Drittel Finanzierung
  • Österreichweite Lieferung

Gerne erstellen wir ihnen ein persönlich auf SIE zugeschnittenes Finanzierungsangebot.

Aufgrund der Hohen Nachfrage kommt es aktuell zu längeren Lieferzeiten - manche Modelle sind leider nur gegen Vorbestellung verfügbar. Daher bitten wir Sie vorab immer die Verfügbarkeit abzufragen.

Wir bitten Sie vorab immer einen Verkaufstermin zu vereinbaren um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Weitere interessante Aktionen zum Saisonbeginn finden Sie auf unserer Homepage www.zweirad-hubeny.at oder kontaktieren Sie uns ganz einfach telefonisch.


Gerne machen wir ihnen auch ein Top Angebot für andere Modelle.

9 990,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Anzahl Vorbesitzer:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 800DE 2025

Erstaunlich, wie sehr ein unaufgeregtes, praktisches Allround-Motorrad wie die Suzuki V-Strom 800DE ins Herz fahren kann. Vermutlich liegt es gerade an dieser schlauen Auslegung mit überschaubaren Elektronik-Features, die bestens auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Der Motor wirkt dank dem ausgezeichneten Ride-by-wire-System im unteren Bereich kräftiger, als es der Hubraum erwarten ließe und macht On- als auch Offroad alles richtig. Das Fahrwerk ist mit jeweils 220 Millimeter Federweg vorne und hinten richtig gut auf Offroad getrimmt, bietet aber klarerweise auch für Straßenfahrer auf schlechten Straßen einen Vorteil. Die Ergonomie passt soweit, lediglich große Fahrer sollten sich wegen des etwas spitzen Kniewinkels die höhere, optionale Sitzbank überlegen.


  • großartiger Motor
  • voll verstellbares Fahrwerk
  • überschaubare, schlaue Elektronik-Features
  • toller Quickshifter up/down Serie
  • sehr praxistaugliches Motorrad
  • harmonisches und angenehmes Handling auf Asphalt und Straße
  • ausgesprochen universell einsetzbares Motorrad
  • sehr robuste Konstruktion - Motorrad wirkt zuverlässig und spendet Vertrauen
  • spitzer Kniewinkel für Fahrer mit langen Beinen bei Standardsitzbank
  • Schräglagenfreiheit auf Asphalt bremst sportliche Piloten
  • Windschild nur mit Werkzeug verstellbar
  • Hohes Gewicht nervt beim Rangieren
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 800DE 2025

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht